Erfahren Sie mehr über uns und lernen Sie uns kennen.

Wir freuen uns auf Sie und würden uns vorab gerne bei Ihnen vorstellen.

Sie erreichen uns unter:

Öffnungszeiten

Sie wünschen einen Termin?
Wir rufen Sie gerne zurück.

Qualität statt
Quantität
„Begleitung“
unserer Kunden
Zufriedenheit
unserer Kunden
Mit mehr als 42 Jahren Berufserfahrung sind wir ein verlässlicher Partner vor Ort. Um diese Partnerschaft auch in Zukunft sicherstellen zu können, wurde im März 2021 die GeneralAgentur Wald4tel gegründet. 

Der Name unserer Versicherungsagentur ist auch gleichzeitig unsere Philosophie. Das Waldviertel steht in ganz Österreich für Qualität.

Unser Team zeichnet sich durch Vertrauen, Offenheit zueinander und einer engen Freundschaft aus. Diesen Zusammenhalt merkt man bei einem Besuch in unserer Agentur auch in den ersten Augenblicken.

Georg ist seit 1997 in der Versicherungsbranche tätig und Geschäftsführer der Agentur. Privat findet man Georg oft auf der Suche nach Antiquitäten aller Art. Auch ein Kundenbesuch mit dem Motorrad ist im Sommer keine Seltenheit.

Dominik ist mit über 10 Jahren Erfahrung der zweite im Bunde. Gibt’s mal ein Problem mit einer technischen Frage ist er die erste Anlaufstation – Abseits von der Arbeit findet man ihn am Tennisplatz oder auf Reisen.

Stefan ist mit 27 Jahren der jüngste der Truppe. In seiner Freizeit engagiert er sich sehr stark für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zwettl. Autos sind seine große Leidenschaft.

Carina ist die Schwester von Stefan und kam bei der Gründung der Agentur in unser Team. Sie ist für alle Tätigkeiten im Backoffice zuständig und erledigt einen Großteil der Schäden – dadurch garantieren wir immer eine rasche Abwicklung und hohe Zufriedenheit unserer Kunden.

Zusammen bilden wir ein perfekt abgestimmtes Team. Hier legen wir besonders Wert auf Kundenorientierung und Flexibilität. Durch laufende Weiterbildungen garantieren wir optimale Betreuungsqualität.

Von A wie Ablebensversicherung bis Z wie Zahnversicherung – wir versuchen immer maßgeschneiderte Lösungen zu finden.

Sie erreichen uns unter:

Kommunikation in allen Lebenslagen.

| Franz Eigl-Straße 23, 3910 Zwettl

Wir rufen Sie auch zurück.

Unverbindlich, einfach, bestens beraten

Wir bieten professionelle Lösungen
für Ihre individuelle Versicherung.